Mit Ihrer Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wenn Sie die Cookie-Einstellungen in Ihrem Browser ändern, sind bestimmte Funktionen nicht mehr verfügbar. Um mehr Informationen zu erhalten lesen Sie bitte die
Datenschutzerklärung
Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing

FAQ - Häufig gestellte Fragen!

FAQ - Antworten auf oft gestellte Fragen!

FAQ - Frequently Asked Questions

Häufig gestellte Fragen! 

Hier finden Sie Antworten auf viele Fragen zu verschiedenen Themengebieten. Sollten Sie keine Informationen zu Ihren Fragen finden, können Sie auch eine Anfrage an Meds-World senden.

Sam hat alles doppelt und dreifach in der Playliste gespeichert. Wie wird das gelöscht?

Das passiert, wenn Ihr wie schon oben erwähnt, Eure Musik verschoben, oder an einem anderen Ort gespeichert habt.  In Eurer Datenbank, werden alle Informationen der vorhandenen Titel auf den Festplatten gespeichert.  Löscht einfach die komplette Musik aus dem SAM, und ladet sie wieder hoch.
Dazu geht ihr in der in Playlist  auf  Music All.  Jetzt alle Titel markieren. Dazu haltet Ihr die Shift Taste gedrückt, und drückt parallel auf den Pfeil nach unten bis alle Lieder markiert sind. Drückt das rote Minus, wählt Delete from all aus, und lade alles wieder rein.


vom: 03.03.2020 - 18:11
59 von 127 User finden diese Beitrag hilfreich.

Waren diese Informationen hilfreich?
Nachrichten
User Geburtstage
Guten Abend, schön das Sie mal wieder reinschauen hier auf Meds-World lieber Gast
DATENSCHUTZ
W-P Reseller Shop
Aktuelle News
    • Flatcast Hacker ist immer nach da!
      Fr, 05.02.2021 20:32

    weiter

    • Flatcast Serverausfälle " wieder online "
      Fr, 05.02.2021 13:18

    weiter

    • Was ist los bei Flatcast
      Fr, 05.02.2021 11:16

    weiter

MEDS-WORLD
Online
Counter
Intern
angemeldet bleiben?