FAQ - Häufig gestellte Fragen!

FAQ - Antworten auf oft gestellte Fragen!

Antworten auf oft gestellte Fragen

Hier finden Sie Antworten auf viele Fragen zu verschiedenen Themengebieten. Sollten Sie keine Informationen zu Ihren Fragen finden, können Sie auch eine Anfrage an Meds-World senden.

Sam hat alles doppelt und dreifach in der Playliste gespeichert. Wie wird das gelöscht?

Das passiert, wenn Ihr wie schon oben erwähnt, Eure Musik verschoben, oder an einem anderen Ort gespeichert habt.  In Eurer Datenbank, werden alle Informationen der vorhandenen Titel auf den Festplatten gespeichert.  Löscht einfach die komplette Musik aus dem SAM, und ladet sie wieder hoch.
Dazu geht ihr in der in Playlist  auf  Music All.  Jetzt alle Titel markieren. Dazu haltet Ihr die Shift Taste gedrückt, und drückt parallel auf den Pfeil nach unten bis alle Lieder markiert sind. Drückt das rote Minus, wählt Delete from all aus, und lade alles wieder rein.


vom: 03.03.2020 - 18:11
35 von 59 User finden diese Beitrag hilfreich.

User Geburtstage
Guten Morgen, schön das Sie mal wieder reinschauen hier auf Meds-World lieber Gast
DATENSCHUTZ
W-P Reseller Shop
Aktuelle News
    • 30 Neue Button " Wir bleiben zuhause " Gib Corona keine Chance!
      Fr, 24.04.2020 15:05

    weiter

    • W-P CMS Portal Mobile - Update 1.14 vom 20.04.2020
      Mo, 20.04.2020 19:04

    weiter

    • W-P CMS Portal Mobile ( LIVE DEMO )
      Do, 16.04.2020 20:45

    weiter

MEDS-WORLD
Online
Counter
Intern
angemeldet bleiben?