FAQ - Häufig gestellte Fragen!

FAQ - Antworten auf oft gestellte Fragen!

FAQ - Frequently Asked Questions

Häufig gestellte Fragen! 

Hier finden Sie Antworten auf viele Fragen zu verschiedenen Themengebieten. Sollten Sie keine Informationen zu Ihren Fragen finden, können Sie auch eine Anfrage an Meds-World senden.

Sam hat alles doppelt und dreifach in der Playliste gespeichert. Wie wird das gelöscht?

Das passiert, wenn Ihr wie schon oben erwähnt, Eure Musik verschoben, oder an einem anderen Ort gespeichert habt.  In Eurer Datenbank, werden alle Informationen der vorhandenen Titel auf den Festplatten gespeichert.  Löscht einfach die komplette Musik aus dem SAM, und ladet sie wieder hoch.
Dazu geht ihr in der in Playlist  auf  Music All.  Jetzt alle Titel markieren. Dazu haltet Ihr die Shift Taste gedrückt, und drückt parallel auf den Pfeil nach unten bis alle Lieder markiert sind. Drückt das rote Minus, wählt Delete from all aus, und lade alles wieder rein.


vom: 03.03.2020 - 18:11
139 von 319 User finden diese Beitrag hilfreich.

Nachrichten
counter
User Geburtstage
Guten Morgen, schön das Sie mal wieder reinschauen hier auf Meds-World lieber Gast
DATENSCHUTZ
W-P Reseller Shop
Aktuelle News
    • W-P CMS Portal Mobile - Update 1.28 vom 18.01.2022
      Di, 18.01.2022 18:30

    weiter

    • W-P CMS Portal Mobile - Update 1.27 vom 09.12.2021
      Do, 09.12.2021 20:00

    weiter

    • W-P CMS Portal Mobile - Update 1.26 vom 20.11.2021
      Sa, 20.11.2021 22:00

    weiter

MEDS-WORLD
Counter
Intern
angemeldet bleiben?